Veranstaltungsberichte

Aktionstag Kulturkreis Bonn 2013

16.11.2013
Aktionstag Kulturkreis Bonn 2013 Aktionstag Kulturkreis Bonn 2013
Nachdem der Richard-Wagner-Verband Region Rhein-Sieg e.V. kurz zuvor in den Kulturkreis Bonn aufgenommen worden war, nahm der Verband am 16.11.2013 am Aktionstag des Kulturkreises Bonn in der ehem. Buchhandlung Bouvier in Bonn teil.

Das obere Foto zeigt Gerti Kunze und Katja Heydegger, die den Stand des Verbands besetzt hatten und mit der ihnen eigenen Herzlichkeit und Begeisterungsfähigkeit mehrere neue Mitglieder für den Verband werben konnten.

Das untere Foto zeigt das aufgrund der Kurzfristigkeit des Termins schnell erstellte Plakat - neben dem ebenfalls kurz vor dem Termin fertig gewordenen ersten Flyer des Verbands das erste Werbemittel des Verbands. Der Vorstand dankt den Gebrüdern Remmel für Entwurf und Druck der Flyer und des Plakats.