Veranstaltungsberichte

Aktionstag 2015 des Kulturkreises Bonn

02.07.2015
Aktionstag 2015 des Kulturkreises Bonn Aktionstag 2015 des Kulturkreises Bonn
Im Rahmen des Klassik-Picknick-Konzerts des Beethovenorchesters Bonn hat der Kulturkreis Bonn seinen Aktionstag 2015 auf dem Kunst!Rasen in der Bonner Rheinaue veranstaltet.

Der Richard-Wagner-Verband Region Rhein-Sieg war wie im Vorjahr wieder mit einem Stand vertreten. Trotz extremer Wärme kamen zahlreiche Besucher zum Konzert und interessierten sich dabei auch stark für die Stände der anwesenden Vereine des Kulturkreises Bonn.

Unser Verband konnte einige neue Mitglieder werben und viele Besucher des Konzerts für unser Programm im 2. Halbjahr 2015 interessieren.

Am Ende wurde es dann trotz vom Beethovenorchester unter der Leitung von Hendrik Vestmann gespielter beschwingter Musik aus Musical und Film sogar dem Meister zu warm, so dass sein Haupt mit einer Kopfbedeckung südfranzösischer Herkunft vor der Sonne geschützt werden musste.