Stipendiaten

Stipendiaten 2016: Schöne Stimmen und eine Überraschung

01.09.2016
Stipendiaten 2016: Schöne Stimmen und eine Überraschung
Die Stipendiaten 2016 des RWV Region Rhein-Sieg sind der Tenor Christian Georg, die Mezzosopranistin Astrid Pitzner und der angehende Dirigent Tim Hüttemeister.

Nach dem kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfall unserer Stipendiatin Jamina Gerl kam uns ein glücklicher Zufall zu Hilfe. Der angehende Dirigent Tim Hüttemeister hat sich kurz vor den Bayreuther Festspielen bei uns für ein Stipendium 2017 beworben. Umso größer war seine Überraschung, als wir ihm mitgeteilt haben, dass wir ihm auch für 2016 noch ein Stipendium anbieten können. Kurzentschlossen hat Tim Hüttemeister zugegriffen und ist mit uns nach Bayreuth gefahren.

Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen: Frank Brockmann, Christian Georg, Astrid Pitzner, Tim Hüttemeister und Ursual Hartlapp-Lindemeyer.